Hört her! Hört her! Hiermit wird dem gemeinen Volk mitgeteilt, dass die Queen of Snark jetzt auch im Besitz eines Weblogs ist! Jaah, in der Tat, ihr Untertanen hört richtig!

Genug gefaselt. Ich hab dank der Inspiration meines Mäuschens - ja, Hanna, du bist gemeint - auch einen Weblog und wenn sie mir vielleicht ein wenig in den Arsch tritt, werde ich recht regelmäßig hier schreiben.

Na ja gut, ich hab mir so überlegt... Den ersten Blog könnte man ja etwas ausführlicher gestalten, oder?!

Heute war hier vielleicht was los... Überall Polizei und dann noch Rettungshubschrauber... Und das hier ist 'ne Kleinstadt! Schon seltsam... Wohl zwei Unfälle auf einmal... Und wer fährt mal wieder unangegurtet an den Bobbies vorbei?! Rüschtück! Ich! Was soll's, bisher musste ich nie was bezahlen... Und wenn ich weiter als bis in den Garten fahre, gurte ich mich auch immer brav an...

Sonst... Joah... Kennt ihr das? Ihr müsst dauernd an etwas bestimmtes denken, obwohl ihr das unter keinen Umständen wollt?! Oder wenn ihr nur blinzelt, dass ihr ein Gesicht vor euch habt, dass euch nicht loslässt? Ja? Willkommen in meiner Welt.

Noch eine Liste für's Protokoll:

Jen 1 : 0 Briefträger

Jen 2 : 0 nervige Bekannte

Jen 1 : 0 lästige Telefonate

 

Sodele... Tschö mit Ö.

26.4.07 22:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna (26.4.07 22:49)
*in arsch tret* SCHREIB!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung