ber

Joah..., wer bin ich denn? Hm...soviel muss gesagt sein: Ich gehöre in eine andere Dimension. Und ich bin immer total ferzig, weil Jooon an seinem Pfon steht und von Suarekraut singt, gell Hanna?!

Nun gut... Was noch... Na ja, ich bin Musik-verrückt. Ein Tag ohne Musik ist nicht lebenswert...

Und hiermit die Warnung an alle: Ich bin sarkastisch, ironisch, übel gelaunt und beiße auch gelegentlich. Also wer nicht auf eine blutende Wunde sowohl im Herzen als auch am Körper steht, sollte sich schnellstens wieder hinter den Sicherheitszaun begeben.

Die, die mich kennen, wissen ja, dass ich ab und an auch mal ganz lieb bin. Aber das kommt nicht so oft vor. =)

Alter: 30
aus: 02681 Wilthen, Nhe New York
 
Schule: Goethe-Mittelschule in Kualalumpur
Universitt: Dukannst-Michmal in Honolulu

Ich mag diese...

Musiker: Allen voran, ist klar, BON JOVI. Gibt nichts besseres! Der ganze gute, alte Rock (Damals, als Rock noch Rock war): Led Zeppelin, Jethro Tull, Pink Floyd, Dire Straits und CCR. Das wäre so das Hauptsächliche.
Lieder: An erster Stelle: Keep the faith von BJ. Dann folgen alle Songs von...BJ. ^^ Stairway to heaven von LZ. Dann folgen alle von....BJ. =) Ach, gibt einfach zu viele tolle Songs. Allen voran die von...BJ. =)
Sendungen: DR. HOUSE! Gibt nichts geileres! Kapiert?! NICHTS! Dann folgen Home Improvement, The Nanny, Friends and so on... Ich bin ein Serien-Junkie. Aber nichts übertrifft HOUSE.
Filme: Forrest Gump (Best film I've ever seen!), Philadelphia, The DaVinci Code, Cast Away, Armageddon, Starsky & Hutch, You've got mail and many many more...
Schauspieler: The best of the best: Jon Bon Jovi. Waaaaaah! Nur Spaß! Ihr glaubt aber auch alles... Gut, jetzt im Ernst. Der beste ist und bleibt Tom Hanks. Dicht gefolgt von - Jon Bon Jovi. Waaaaah! Wieder Spaß! Also, Tom Hanks auf eins, gaaaaanz furchtbar dicht gefolgt von Hugh Laurie. Danach kommt nix mehr.
Bcher: Oje... Da gibt's einfach zu viele tolle... Ich hab drei übervolle Bücherregale in meinem Zimmer... Von A wie Action bis Z wie Zoologie alles vorhanden. =) Alles bunt gemixt, Klassische Literatur, Abenteuer, Romane, Sci-Fi, alles mögliche... Nur Dreigroschenromane wird man vergebens suchen. ^^
Autoren: Ebenso... Ganz toll find ich John Grisham, Charles Dickens, Mark Twain, J. K. Rowling... Aber auch hier gibt's einfach zu viele wunderbare Schreibergenies.
Sportarten: My number one: Volleyball! Nichts geht über Volleyball! Gefolgt von Squash, Fußball, Badminton und Handball.
Sportler: Michael Schumacher. Ich liebe ihn. Und vermisse ihn auf der Rennstrecke.
Ansonsten ziehe ich vor allen behinderten Menschen den Hut, die Sport betreiben! Einfach phantastisch!
Hobbies: Muuuuusik! Böse sein zu allen Menschen, die Weltherrschaft an mich reißen, die Sonne verdunkeln und hin und wieder sogar mal die Sterne klauen.
Orte: London! Die schönste Stadt, die ich je gesehen habe! In Deutschland ist es Köln, dicht gefolgt von meiner Heimatstadt Wilthen, was ganz in der Nähe von New York ist.



Mehr ber mich...



Werbung



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung